Im Gedenken an "Turi" Hofmann

Leider haben wir Ende Dezember 2018 eine traurige Nachricht bekommen. Arthur Turi Hofmann, Flims, ist am 25. Dezember 2018 im Alter von 76 Jahren nach langer Krankheit verstorben. Turi war seit 1984 ein treues und engagiertes Mitglied des Panathlonclub Chur und Umgebung. Er vertrat die Sportart Wasserball.
Hansueli Weideli sel. hat mir verraten, dass Turi seinerzeit aus dem Nichts heraus in Chur eine schlagkräftige Wasserballmannschaft geschaffen hat. Leider ist diese Mannschaft aber nach seinem Rücktritt wieder eingegangen.

Turi lebte den Sport und war für uns ein Vorbild, Motivator, Vorwärtsdenker, immer aufgestellt, positiv denkend. Für sein Engagement rund um den Sport verdient Turi hohe Anerkennung und Dank.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
 
Leo Jeker, Präsident
< zurück