5. Monatsmeeting 2020

Dr. Corona hat den Panathlonclub Chur und Umgebung gebeten, das Maimeeting elektronisch im Live-Stream durchzuführen. Ca. 30 Panathletinnen und Panathleten zum Teil mit ihren Familien haben unserem Gast und Künstler LIONEL DELLBERG zugeschaut, zugehört und aktiv mitgemacht. Ziel der Veranstaltung war es Freude, Lachen und Staunen in unsere Stuben zu bringen. Dies ist unserem Künstler gelungen. Danke vielmal für die Unterhaltung!

Er hat uns verraten, dass er eine solche Veranstaltung zum ersten Mal gemacht hat und auch viel Freude dabei hatte. Wir versuchen noch ein Video und Bilder zum Nachgeniessen zu erhalten. Es ist die Absicht, LIONEL bei Zeit und Gelegenheit einmal live im Panathlonclub begrüssen zu dürfen.

Link zu seiner Homepage
http://www.der-lionel.ch/lionel

Lionel Dellberg, ein waschechter Walliser !
 
Technisches Zentrum - Der Vorstand als Operateure
Elvira hat zu Hause den Plausch am Meeting
Anschliessend orientiert Präsident Christoph über die Neuigkeiten und die Aktivitäten in den nächsten 2 Monaten
 
Lionel Dellberg trickreich am Bildschirm
Lionel fasziniert Sabine mit seinen Tricks
 

< zurück