Fröhliche Gesichter am Seniorenstamm

Besuch am Seniorenstamm im Va Bene

Kürzlich hat der Schreibende, mittlerweile selber im Unruhezustand, im Va Bene den wöchentlichen Seniorenstamm besucht. Es hat mich tief beeindruckt mit welcher Energie und Freude bei den Ü90, Ü80, Ü70 und jüngeren unseres Panathlonclubs über "Allerlei" diskutiert wurde. Es wurde keineswegs nur über "früher war alles besser oder anders" gesprochen. Aktuelle politische, sportliche und weitere Themen aus aller Welt, der Schweiz und der "Grossstadt Chur" waren Thema. Die Teilnehmer freuen sich einfach jeden Donnerstag einander zu treffen und so den sozialen Kontakt pflegen zu dürfen. Der Stamm bietet auch denjenigen, die weniger mobil sind oder keine Veranstaltungen am Abend besuchen wollen, die Möglichkeit ein Vereinsleben zu pflegen.

Auch Nichtsenioren dürfen mal reinschauen. Kommt vorbei jeweils am Donnerstag von 09.30 h bis 10.30 h im Va Bene. 

Stamm vom 21.09.2023

 
< zurück