Wahlversammlung 2023

In einem Rekordtempo von 50 Minuten haben wir am Donnerstag 02. November 2023 die Wahlversammlung 2023 im Hotel Sten in Chur abgewickelt.

Der Vorstand, die Rechnungsrevisoren und die Sportförderungskommission wurden mit Applaus wiedergewählt.

Neu im Vorstand begrüssen wir Josy Künzler. Wir freuen uns, dass du zugesagt hast und damit setzen wir im Verjüngungsprozess ein weiteres Ausrufezeichen !

Als Neumitglied haben wir mit Mara Morell, neu eine aktive Bobfahrerin in unsere Reihen aufgenommen. Auch Mara herzlich willkommen.

Bei der Sportförderungspreisverleihung standen 6 Kandidaten und Kandidatinnen aus den Sparten Leichtathletik, Ski Alpin, Bike, Fussball, Ski Langlauf und Eisklettern zur Auswahl. 4 Frauen und 2 Männer. Soviel sei verraten. Es gibt eine Gewinnerin. Weiteres wollen wir bis zum 07. Dezember 2023 unter Verschluss halten.

Euer Vorstand
< zurück